Samstag, 12. Oktober 2013

ABC Heute: L wie Lieblinge

Anlässlich des L-Tags heute bei der ABC-Challenge von Fee (www.feeistmeinname.de) zeige ich euch meine Lieblinge und Lieblingssachen. Ich versuche alle Bereiche abzudecken, wenn ihr noch ein paar Fragen habt, stellt sie doch in den Kommentaren, würde mich sehr freuen!

Ich habe heute bereits ein Bild hochgeladen, dass zu diesem Thema passt und mit dem Bild fange ich auch an. 


L wie Lieblings..

-tier: Das sind eindeutig Hunde. Ich hatte 13 Jahre keinen großen Kontakt zu Hunden. Freunde von uns haben einen Mops, ein paar Freundinnen von mir haben auch einen Wautzi aber das war es auch schon. Einige haben Katzen, doch leider habe ich im vergangenen Jahr bemerkt, dass ich allergisch gegen sie bin. Mein Vater wollte anfangs einen Hund, weil er schlimme Erfahrungen hatte mit (Schäfer-)Hunden. Jetzt aber ist er da und nicht mehr wegzudenken. Unser eigener Wautzi, einen Mops, der verwöhnt wird wo es nur geht, jetzt aber auf Diät ist. ;D 


-farbe: Also eigentlich habe ich keine besondere Lieblingsfarbe, mir gefallen alle Farben! Jetzt im Herbst sind es die typischen Herbsttöne. Ich stehe total auf das Gelb, was ihr auf dem Bild oben seht, und auf Rottöne, am liebsten die dunklen. Wenn's um Sport geht, dann sind es ganz klar unsere Vereinsfarben: Blau und weiß!

-sport: Nunja, ich selbst mache eigentlich keinen Sport, außer den Schulsport (12/1: Gymnastik und Tanz :D) und ab und an mache ich ein paar Workouts. Dazu schaue ich mir die Videos von ein paar YouTubern (am liebsten: Moin Yamina und Blogilates) an. Ich glaube stark daran, dass wenn man eine Woche sich daran hält, man schon das ein oder andere Kilo purzeln sieht! Davon bin ich wirklich überzeugt! Und ich fühle mich mega gut, wenn ich schwitze beim und nach dem Workout!


-serie: Auch schon auf Instagram: Lost meine Lieblingsserie. Lost habe ich schon vor ca. 2 Jahren einmal gesehen, aber nur die 1. Staffel. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr und hab die Serie vergessen. Wie ich dazu gekommen bin? Damals, bei meiner Tante, haben wir Lost auf belgisch gesehen, hab's aber nicht verstanden. Und dieses Jahr im August kam ich durch meinen Freund auf diese Serie, als er sich Watchever holte und wir dann Lost entdeckt haben. Ich habe schon einige Serien durch, beispielsweise One Three Hill, 90210, Gossip Girl, True Blood, Vampire Diaries, Skins, Misfits und auch teils Breaking Bad mit meinem Bruder. Serien find ich toll! :)

-ort: Da gibt es zwei Orte, die ich bevorzuge. Einerseits ist das mein Zimmer, wo ich mich zurück ziehen kann und alles, andererseits ist das das Stadion. Dort, wo ich meinen Kopf frei kriege und mich irgendwie frei fühle und ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort befinde.




-essen: Also ich esse ja sehr gerne Wraps und American Coooookies! Wraps gehen super schnell und sind super lecker! Ich esse sie ganz gerne mit einem Kräuter-Knoblauch Dip von Knorr, dazu Salat, Tomaten und je nachdem, ob zum Frühstück mit Bacon oder zum Mittag/Abendessen mit Chicken Nuggets. Und meine Lieblingsnaschinaschis sind eindeutig Cookies! Oh wie ich sie liebe und dann noch mit einer Tasse Milch. YUMMY! :)



Ok, jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein, ihr wollt noch ein bisschen mehr über mich erfahren? Schreibt eure Fragen in die Kommentare und ich werde diesen Beitrag bearbeiten und ein weitere Lieblingsrubrik schreiben. Freue mich auf eure Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen